Tatjana Sawatzki

– traditionelle REIKI-Meisterin , – unabhängige REIKI-Lehrerin, – Chakra Kinesiologin

Vor Jahren lernte ich REIKI und Chakra-Kinesiologie in einer schwierigen Lebenssituation kennen. Immer wieder auftauchende Probleme, Konflikte in der Partnerschaft, körperliche Beschwerden, Kummer usw. und keine Lösung in Sicht ….. !

ICH fragte mich: Warum ist das so? … wie kann ich das ändern!!

Mit meiner ENTSCHEIDUNG für ein erfülltes Leben in Verbindung mit REIKI und Chakra-Kinesiologie erfuhr ich den Wandel. Ich erkannte mehr und mehr, dass Körper, Geist und Seele im Zusammenspiel sind. All meine Problematiken hatten auch geistig, seelische Hintergründe. Durch REIKI und Chakra-Kinesiologie war und ist es möglich die Ursachen, Stück für Stück, aufzulösen. Die Wirkungsweise dieser sanften Methoden motivierte mich diesen Weg weiter zu gehen.

Ich erlernte alle REIKI-Grade, besuchte Seminare und veränderte mich und mein Leben auf erstaunliche Weise. Mit der Zeit wurde mir klar: Dieses Wissen möchte ich an viele Menschen weitergeben. Ich entschloss mich für die Ausbildung zur Chakra-Kinesiologin und später auch zur REIKI-Lehrerin. Heute arbeite ich als Freiberuflerin in Auhagen und es erfüllt mich sehr Menschen und Tieren mit diesen wunderbaren Methoden zu helfen.

Hier die Räumlichkeiten für die “ruhige und liebevolle Atmosphäre”

 – Probleme sind für mich Aufgaben , eine Chance im Leben  voranzukommen – 

Diese Arbeit zeigt mir, dass es doch möglich ist sich aus festgefahrenen Situationen und Leid zu befreien. Ich bin sehr glücklich und dankbar auf diesem Weg.

 Das Allerwichstigste ist herauszufinden, was das Allerwichtigste ist.
(Shunryo Suzui, Zen Lehrer 1904 – 1971) 
 

Aus- und Weiterbildungen : Meyn – Zentrum