Was ist Chakra-Kinesiologie ?

Diese besondere Art der Kinesiologie passt wunderbar zum REIKI, und ist eine schnell wirksame und gründlich wirkende Methode.
Chakra-Kinesiologie ist die sanfte Art, sehr schnell verborgene Blockaden im Unterbewusstsein aufzuspüren und zu harmonisieren, die uns hindern, gesund, zufrieden und glücklich zu sein. Sie geht weit über das reine Abfragen des Unbewussten durch den Muskeltest hinaus.

... Blockaden lösen

… Blockaden lösen

 

 

 

 

 

 

 

... sein wahres Potenzial leben

… sein wahres Potenzial erkennen

Warum Chakra-Kinesiologie ?

Zahlreiche emotionale Bindungen an unerledigten Lebensthemen stehen dem Weg zum Gesund-, Glücklich- und Zufriedensein entgegen. Positive sowie auch die negativen Erfahrungen, die wir im Laufe unseres Lebens gesammelt haben, sind im Unterbewusstsein gespeichert. Dadurch können blockierende Denk- und Verhaltensmuster entstehen, die uns immer wieder dieselben Probleme oder Krankheiten erleben lassen.

wie z.B. :

  • “das schaffe ich nie …”
  • “Ich finde keinen Partner(in) – nie werde ich Liebesglück haben …”
  • “Ich habe immer Stress mit der Familie/ mit Geld …”
  • “Da kann man nichts machen – es ist eben so … “
  • “Niemand mag mich leiden…”
  • “Andauernd habe ich ein anderes Wehwechen …”  usw.


Ohne dass wir diese Themen durch praktische Handlungen bearbeiten, werden sie uns immer wieder blockieren, denn zu 90% werden unsere täglichen Entscheidungen vom Unterbewusstsein gesteuert. Durch die Chakra-Kinesiologie ist es möglich diese Programme/Glaubensätze nach und nach zu harmonisieren und dadurch aus unlösbar scheinenden Situationen oder auch aus Krankheiten herauszufinden in ein sinnerfülltes zufriedenes Leben.